DOCUframe MobileAccess in Betrieb

Seit bald 5 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit DOCUframe. Seit der Einführung haben wir das System laufend weiterentwickelt und unsere Bedürfnissen wie folgt angepasst:

  • Zum Basis Leistungsumfang gehört die umfassende Kundenverwaltung. Alle Adressen, Kontakte aber auch Mails, Belege im PDF-Format sind in DOCUframe strukturiert abgelegt.
  • Mit Helpdeskanfragen verwalten wir die Support-Anfragen unsere Kunden, dokumentieren unsere Aktivitäten und Zeitaufwendungen (geht dann zur Verrechnung in unser ERP europa3000) sowie die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
  • Mit dem Projektmodul haben wir auch grössere Aufgaben fest im Griff. Daran angeschlossen sind unsere Checklisten um sicherzustellen, dass bei wiederkehrenden Aufgaben nichts vergessen geht. Auch hier ist eine zentrale Aufgabe die Dokumentation der Ausführung und des Zeitaufwandes.

Mittlerweile kann man mit Recht sagen, dass it and more… ohne DOCUframe nicht it and more… ist.

Seite heute stehen uns nun (fast) alle erfassten Daten auch Mobil zur Verfügung. Mit dem MobileAccess Modul können wir mit jedem Android oder iOS (Apple) Smartphone oder Pad alle wichtigen Daten von überall aus abrufen. Durch die Integration des Kalenders und der Kontakte mit Pushfunktion im Smartphone, können wir bald auf den Exchange-Server verzichten, zumindest aber auf eine doppelte Erfassung.

DOCUframe mit MobileAccess ist das ideale Instrument für den Aussendienst, nicht nur für it and more… Fragen Sie uns an, wir zeigen Ihnen gerne die enormen Möglichkeiten von DOCUframe und MobileAccess.