Wir sind Umgezogen

Von Gross nach Klein und zurück. Alles klar?

Ganz einfach: Vor Jahren dachten wir, für einen normalen Technikerarbeitsplatz genüge eine rechteckige Tischplatte. Also können wir alle Tische näher zusammenstellen damit sich unsere gegenseitige Kommunikation vereinfacht.

Wer jedoch so denkt macht die Rechnung ohne den Wirt, sprich ohne die Entwicklung. Grössere Monitore (22″) fordern Ihren Tribut – Winkeltische heisst Platz für je zwei grosse Monitore, Notebook und Telefon. Zusätzliche Mitarbeiter bedeutet mehr Platz. Uns wurde es schlicht zu eng, die bestehenden Räume waren zu schlecht strukturierbar.

Wir mussten zum Glück nicht lange suchen und konnten neue Räumlichkeiten im selben Gebäudekomplex finden, inkl. Reserven für weiteren Auf- und Ausbau. Unsere Adresse und Telefonnummer etc. muss nicht geändert werden und es bleibt alles beim alten.