Wir arbeiten mit DOCUframe

Seit Jahren suchen wir nach der optimalen Lösung um einerseits unsere Prozesse transparenter und andererseits schneller auf Kundendaten zugreifen zu können. Wir sind überzeugt, das richtige Werkzeug mit dem Dokumentenverwaltungssystem DOCUFrame gefunden zu haben.

Zusammen mit anderen europa3000-Partner, unter der Führung des Business-Center Zürich, wurde eine Schnittstelle zu europa3000 entwickelt. Es liegen nun zwar noch etliche Arbeitsstunden vor uns, aber im Endzustand werden wir alle Daten (Business-Daten aus europa3000, Dateien aus Word , Mails, Termine usw. in einem System abrufen und bearbeiten können.

Was uns vor allem auch überzeugt, ist die Volltextsuche über alle Dateien, E-Mails usw. Sobald  alle europa3000-Belege als PDF-Dateien archiviert sind, werden auch alle Belegpositionen in der Suche eingeschlossen. SUCHEN JA, aber auch FINDEN – darauf freuen wir uns.

Wundern Sie sich nicht, wenn wir Ihnen in Zukunft schneller antworten können, oder unsere Techniker ohne Papierunterlagen bei Ihnen auftauchen. Es ist alles elektronisch auf dem Server oder Mobil auf den Notebooks vorhanden. Sicherheit inklusive!